StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heart of a Vampire

Nach unten 
AutorNachricht
Victor Ravenheart

Victor Ravenheart



Heart of a Vampire Empty
BeitragThema: Heart of a Vampire   Heart of a Vampire Icon_minitimeSo Aug 31, 2014 11:31 pm


Wanted




❯ FEAT : Akaito Shion - Vocaloid
PERSONAL

❯ NAME : Victor Devilin Ravenheart
❯ AGE : 18 Jahre alt

❯ CLASS : Beserker
❯ RASSE : Vampir


Tja,... wie soll man ihn am besten beschreiben. Victor ist im Grunde keine schlechter Kerl. Zugegeben er ist sehr besitzend und auch ziemlich kontrollierend aber er kann auch sehr nett sein. Allerdings hat er eine enorme Schwäche für die Farbe rot und den Geruch von Blut. Er hat einen extrem schwarzen Humor und wirkt ab und zu leicht verrückt. Ganz besonders erwähnenswert wäre allerdings auch noch, dass er ziemlich leicht zu provozieren ist. Besonders wenn er schon längere Zeit kein richtiges Blut mehr zu sich genommen hat und ihm lange Zeit nur die Blutkapseln geblieben sind. Victor ist sehr nachtragend und auch ziemlich arrogant. Er sagt offen was er denkt und was er von anderen hält. Wenn jemand nicht in sein Schema passt wird dieser einfach ignoriert. Zudem ist er meist auch sehr aggressiv gegenüber anderen und behandelt andere von oben herab. Tja und dann gibt es da noch eine Seite in ihm die nur wenige von ihm kennen. Eigentlich kannte diese Seite nur eine einzige Person. Es ist eine sehr sanfte und fürsorgliche Seite. Victor kann unheimlich zärtlich und liebevoll sein. Allerdings nur bei Personen die ihm wirklich sehr viel bedeuten...





❯ FEAT : Mikuo Hatsune - Vocaloid (änderbar)
PERSONAL

❯ NAME : Mikuo Kisami - Änderbar
❯ AGE : 16-18

❯ RELATIONSHIP: Die beiden sollen ein Paar werden
❯ CLASS : Barde?
❯ RASSE : Elf? Frei Wählbar


Ich suche einen süßen kleinen Jungen der meinem Vampir den Verlust über seinen geliebten Lucien leichter macht und ihm sein Herz repariert. Victor wird am Anfang alles andere als nett zu dem Kleinen sein also sollte er nicht so leicht aufgeben. Und ganz bestimmt wird er einiges einstecken müssen bevor sich der Beserker ihm öffnet. Zudem sollte der Kleine eine sehr fröhliche Art haben aber nicht zu hyperaktiv sein, da er Victor sonst sehr schnell nerven würde. Er sollte es schaffen den Vampir aus der Reserve zu locken und ihm auf eine gewisse Art und Weise nicht von der Seite weichen, allerdings auch nicht klammern. Ich weiß das klingt kompliziert *hust* Nun ansonsten stelle ich den Charakter eigentlich frei.

Zudem ist auch die Avaperson änderbar, da behalte ich mir allerdings ein Vetorecht vor.




Nach oben Nach unten
Victor Ravenheart

Victor Ravenheart



Heart of a Vampire Empty
BeitragThema: Re: Heart of a Vampire   Heart of a Vampire Icon_minitimeMi Sep 03, 2014 8:54 am

Erledigt ^^
Nach oben Nach unten
 
Heart of a Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfragen
» Vampire Knight - Night of Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ryberion Legends :: Highschool never ends :: » Wanted-
Gehe zu: